Am Mittwoch den 11. November 2020 verstarb unser langjähriger Kamerad Josef Ridler.

In tiefer Trauer geben wir bekannt dass unser langjähriges Mitglied
Hauptlöschmeister Josef Ridler,
am 11.November.2020 verstorben ist.
Josef Ridler ist seit dem 1. Juli 1950 bei unserer Feuerwehr.
Neben den vielen Stunden die er in Einsätzen geholfen hat, war im auch die Kameradschaft unserer Wehr immer sehr wichtig.
Er absolvierte den Gruppenkommandantenlehrgang,
sowie den Kommandantenlehrgang an der Landesfeuerwehrschule
Erwarb die Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold
Die Feuerwehr Viechtwang verlieh unseren Kameraden die Auszeichnungen für
25.jährige Feuerwehrdienstmedaille
40.jährige Feuerwehrverdienstmedaille
50.jährige Feuerwehrverdienstmedaille
60.jährige Ehrenurkunde
Und die Feuerwehrverdienstmedaille des Bezirk Gmunden
Josef war bekannt für seine Kameradschaft, uns so durften wir in seinem Gasthaus Manger, bei traditionellen Maibaum aufstellen, sowie bei Vollversammlungen, Nikolausfeiern und sonstigen Ausrückungen sehr viele schöne Stunden mit Ihm verbringen.
Die Feuerwehr Viechtwang möchte noch einmal für all das geleistete, für Einsatz und Kameradschaft bei unseren Kameraden Josef Ridler
DANKE
sagen
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

< >
10 2020 // Feuerwehr Viechtwang