Fahrzeuge

RLF-A 2000 - Rüstlöschfahrzeug mit Allradantrieb und 2000l Wassertank

Zurück zum Rundgang.

Mannschaftsraum

Mannschaft und schnell zu erreichende Gerätschaften, Atemschutz

Gegen die Fahrtrichtung befinden sich 3 Atemschutzgeräte mit den 2 Rettungsleinen. Unter der Sitzbank sind noch das Wagenwerkzeug und die Sicherungen.



In Fahrtrichtung sitzen noch 2 Feuerwehrmänner und dazwischen befindet sich der Action-Tower, wo schnell das Wichtigste errichbar ist. Unter anderem sind das Funkgeräte, Beleuchtung, Blitzlampen, Wärmebildkamera, Atemschutzmasken sowie der Erste Hilfe Rucksack.


Unter den Sitzen befinden sich noch die Atemluft Reserveflaschen, Getränkeflaschen, Decken und Hakengurte.


Im Fahrzeugraum sind noch die Checkbox zur Atemschutzüberwachung und die Fluchthauben,


sowie die Faltzeichen Feuerwehr und die Rettungstrage.