Verkehrunfall eingeklemmte Person
11.Mai 2020

RLF-A 2000KRF-BKLF-AKDOF-A

In den Abendstunden des 11. Mai wurden die Almtaler Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen am Güterweg Bäckerberg gerufen.

Nach eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren. Die Besatzung des Notartshubschraubers Martin 3 war aufgrund der langen Zufahrtswege bereits vor Ort und führte die Erstversorgung der drei Verletzten durch. Die Feuerwehrkräfte führten erste Sicherungsarbeiten aus, weisten eintreffende Rettungskräfte ein und unterstützten bei der medizinischen Versorung der Verletzten. Nach dem Abtransport durch das Rote Kreuz und des Rettungshubschraubers konnte aus Unfallfahrzeug geborgen werden.

04 2020 // Feuerwehr Viechtwang